Nach Streit: Jugendliche verprügeln zwei Männer
Mehrere Jugendliche sind in Bünde nach einem Streit auf offener Straße auf zwei Männer losgegangen und verprügelten das Duo. Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.
Weiterlesen »