Letztes Drittel Wald soll auch bleiben
Das neue Klinikum Lübbecker Land soll in Espelkamp sein Zuhause finden. Den aktuellen Stand der Planungen stellte Daniela Niederdeppe vom Fachbereich Stadtentwicklung nun im Ausschuss für Stadtentwicklung und Klimaschutz vor.
Weiterlesen »