Kurioser Unfall in Waschstraße: 48-Jähriger begeht Fahrerflucht
Wer mit seinem Auto in die Waschstraße fährt, sollte während des Reinigungsvorgangs im Wagen bleiben. Klingt logisch. Ein 48-Jähriger hielt sich nicht daran: Er stieg aus, beschädigte die Anlage, haute ab – und kassierte eine Anzeige wegen Unfallflucht.
Weiterlesen »