06-08-2024 19:00 via westfalen-blatt.de

Königin der Instrumente erklingt in vier Kirchen in Bünde

Sie gilt als Königin der Musikinstrumente: die Orgel. Ihr ist der „Bünder Orgelherbst“ gewidmet, der bereits zum vierten Mal stattfindet. Die Konzertreihe startet am 31. August.
Weiterlesen »