06-08-2024 19:00
via
westfalen-blatt.de
Königin der Instrumente erklingt in vier Kirchen in Bünde
Sie gilt als Königin der Musikinstrumente: die Orgel. Ihr ist der „Bünder Orgelherbst“ gewidmet, der bereits zum vierten Mal stattfindet. Die Konzertreihe startet am 31. August.
Weiterlesen »