24-03-2023 12:39
via
westfalen-blatt.de
Kiosk im Krankenhaus Rahden war sein zweites Wohnzimmer
Er ist eine Konstante im Krankenhaus Rahden gewesen. Nach 30 Jahren geht Kioskbetreiber Jürgen Diekmann Ende März in den Ruhestand und freut sich auf seinen neuen Lebensabschnitt.
Weiterlesen »