24-03-2023 12:39 via westfalen-blatt.de

Kiosk im Krankenhaus Rahden war sein zweites Wohnzimmer

Er ist eine Konstante im Krankenhaus Rahden gewesen. Nach 30 Jahren geht Kioskbetreiber Jürgen Diekmann Ende März in den Ruhestand und freut sich auf seinen neuen Lebensabschnitt.
Weiterlesen »