02-05-2025 15:09 via westfalen-blatt.de

„Ich schaue den ESC nicht“

Ein Jahr nach dem Eurovision Song Contest in Malmö: Der Espelkamper Singer-Songwriter Isaak Guderian schaut ohne Wehmut zurück und freutsichlieber auf die Tournee 2025.
Weiterlesen »