Holzminden zieht Linie weiter durch: „Umfahrstein“ steht bald wieder
Nachdem der bekannte Holzmindener „Umfahrstein“ Ende April zum wiederholten Mal gerammt worden ist, teilte die Stadtverwaltung Holzminden auf WB-Nachfrage mit, wie es mit dem berühmt gewordenen Stein-Koloss weitergeht.
Weiterlesen »