Gemeinde wird einen „Dritten Ort“ erhalten
Wie kann der Schlänger Ortskern attraktiv und zukunftsfähig gestaltet werden? Hierüber wurde am Dienstag (28. Mai) im Bürgerhaus der Gemeinde lebhaft diskutiert. Bürgerinnen und Bürger waren zur zweiten Planungswerkstatt im Rahmen des ISEK (Integriertes Städtebauliches Entwicklungskonzept) eingeladen.
Weiterlesen »