05-10-2023 13:38 via westfalen-blatt.de

Gelungene Premiere für neuen Orchesterchef Gerald Mair

Einmal im Jahr führt das Sinfonieorchester Paderborn ein sinfonisches Konzert auf. In diesem Jahr war das Konzert zugleich die Premiere für den neuen Orchesterchef Gerald Mair. Unter seiner Leitung erklang am Freitag (29. September) in Geseke und am Samstag (30. September) in Paderborn eine selten gespielte Bruckner-Sinfonie.
Weiterlesen »