Flamme aus dem Handschuhfach löst Vollbrand aus
Am Montagabend (5. August) musste die Feuerwehr Paderborn einen komplett in Brand stehenden Mercedes-Oldtimer auf der A33 löschen. Besitzer und Sammler Rami Igrek, der mit dem Auto unterwegs war, hatte zuvor einen Plastikgeruch aus dem Radio wahrgenommen.
Weiterlesen »