24-03-2025 16:22 via westfalen-blatt.de

Es geht los: Verbindung nach Benhausen wird gekappt

Jetzt wird es ernst für die Benhäuser: Von Mittwoch (26. März) an wird die Direktverbindung nach Paderborn für Monate gekappt. Der Grund ist eine Großbaustelle.
Weiterlesen »