24-03-2025 16:22
via
westfalen-blatt.de
Es geht los: Verbindung nach Benhausen wird gekappt
Jetzt wird es ernst für die Benhäuser: Von Mittwoch (26. März) an wird die Direktverbindung nach Paderborn für Monate gekappt. Der Grund ist eine Großbaustelle.
Weiterlesen »