Erzbischof eröffnet Marien-Wallfahrtssaison
Mit dem Marienmonat Mai beginnt die Wallfahrtszeit in Verne. Erzbischof Dr. Udo Markus Bentz hat im ältesten aktiven Marienwallfahrtsort in Deutschland pünktlich mit einem Pontifikalamt die Wallfahrt-Saison eröffnet.
Weiterlesen »