Erste Bürger-Windkraftanlage in der Region geplant
Es wäre eine Premiere: Bei Marienloh soll bald schon die in der Region erste Bürger-Windkraftanlage gebaut werden. Private Interessenten können sich ab sofort um Anteile bewerben. Die Mindesteinlage liegt bei 1000 Euro.
Weiterlesen »