Die Sieger im Dorfpokalschießen in Westenholz verkündet
Im März wurde die 17. Auflage des Westenholzer Dorfpokalschießens ausgetragen. Am Tag des Vogelschießens, 9. Mai, startete die St.-Joseph-Bruderschaft Westenholz ihre grüne Saison und verkündete dort die Sieger des Wettbewerbs.
Weiterlesen »