Bürgermeister Hartmann: „Höxter steuert auf den Supergau zu“
Die Hausarztkrise in Höxter beschäftigt Politik und Verwaltung weiter. 63 Prozent der Mediziner gehen bald in den Ruhestand. Um erste Probleme abzufedern, gibt es das kostenfreie Med.-Beratungs-Café.
Weiterlesen »