Bürgerbus für Enger steht in den Startlöchern
Nach anderthalb Jahren der Vorarbeit ist es am Montag, 18. November, so weit: Der Bürgerbusverein Enger kann zu seiner ersten Fahrt starten. Gleich drei Linien haben die 25 ehrenamtlichen Fahrer im Angebot.
Weiterlesen »