Brackwedes „Beschwerdemanager“ tritt in Bielefeld ab
Die Zeichen stehen auf Abschied im Brackweder Bezirksamt: Nach 14 Jahren als Amtsleiter und insgesamt 38 Dienstjahren im Einsatz für die Stadt Bielefeld geht Hans-Georg Hellermann zum 1. Februar 2025 in Pension.
Weiterlesen »