Bielefelds Blitzerchef geht von Bord
Es ist ein Abschied von der Stadtverwaltung der OWL-Metropole nach fast 20 Jahren. Bielefelds Blitzerchef Norman Rosenland (42) verlässt das Ordnungsamt. Rosenland leitet vom 1. Januar 2025 an das Ordnungsamt der Nachbarstadt Gütersloh.
Weiterlesen »