Benefizkonzert lockt Hunderte ins Bürgerbad Lenzinghausen
Ein voller Erfolg ist das Benefizkonzert am Samstag (24. August) im Bürgerbad Lenzinghausen in Spenge. Bei bestem Sommerwetter strömten über 300 Besucher ins Lenzibad, um Musik zu genießen, und einen wichtigen Beitrag zur Rettung des Bads zu leisten.
Weiterlesen »