Beauftragter für den Einzelhandel: notwendig oder unnötige Ausgabe?
Der Einzelhandel in der Lübbecker Innenstadt kämpft ums Überleben. SPD, WL und LK haben daher einen Antrag gestellt, der die Schaffung einer neuen Beauftragtenstelle vorsieht, um gezielt an Lösungen zu arbeiten – wie sinnvoll ist das?
Weiterlesen »