Autohaus Bekemeier meldet Insolvenz an
Zahlungsunfähig und überschuldet – das Autohaus Bekemeier aus Lübbecke hat im Juni einen Antrag auf Sanierung in Eigenverwaltung beim Amtsgericht Bielefeld gestellt. Das Gericht hat das Eigenverwaltungsverfahren am 1. August 2024 offiziell eröffnet.
Weiterlesen »