16-04-2024 05:30 via westfalen-blatt.de

Arminia-Ultras verwüsten Bielefelder Fankneipe

Anhänger von Arminia Bielefeld haben am Sonntag (14. April) vor dem Spiel gegen Ligakonkurrent Rot-Weiß Essen ihre eigene Fankneipe verwüstet und die gegnerischen Fans mit Tischen und Bänken beworfen. Die Betreiber der Kleinen Kneipe stehen unter Schock.
Weiterlesen »