Andi und Sophia Rüther eröffnen „Das Ehrlich“ am Schalker Markt in Höxter
Vor acht Wochen haben sich zwei Höxteraner entschlossen, die leerstehende Pizzeria „La Casa“/„Bella Italia“ wieder mit Leben zu erfüllen - und seitdem geben sie alles.
Weiterlesen »