16. Kind im Babykörbchen Hüllhorst abgelegt
Auch im Jahr 2024 ist wieder ein gesundes Neugeborenes in das Babykörbchen in Hüllhorst-Ahlsen gelegt worden. Es war das 16. Mal seit Dezember 2000, wie Annette Tietze, Initiatorin des Hilfsangebots, berichtet.
Weiterlesen »