02-05-2022 10:45 via wn.de

Zweites „Festival der Vielfalt“ im Paul-Gerhardt-Haus

Münster ist vielfältig – und will das auch zeigen. Nach der Premiere 2019 und zweieinhalb Jahren Corona-Zwangspause sollen sich die verschiedensten Vereine und Initiativen beim zweiten „Festival der Vielfalt" im und am Paul-Gerhardt-Haus am Donnerstag präsentieren. Die Teilnehmerliste könnte bunter nicht sein.
Weiterlesen »