04-04-2025 06:30 via wn.de

Wochenmarkt-Beschicker fühlen sich gemobbt

Ein Stand will größer werden, dafür soll ein anderer umziehen. Doch dessen Betreiber-Duo fühlt sich von der Stadtverwaltung ungerecht behandelt und bemängelt die Art der Kommunikation. Nun kam es zum Eklat.
Weiterlesen »