04-04-2025 06:30
via wn.de
Wochenmarkt-Beschicker fühlen sich gemobbt
Ein Stand will größer werden, dafür soll ein anderer umziehen. Doch dessen Betreiber-Duo fühlt sich von der Stadtverwaltung ungerecht behandelt und bemängelt die Art der Kommunikation. Nun kam es zum Eklat.
Weiterlesen »