19-04-2023 18:34
via wn.de
WLE hält Reaktivierung im August 2026 für realistisch
Die geplante Reaktivierung der WLE-Eisenbahnstrecke zwischen Münster und Sendenhorst verläuft bekanntlich schleppend. In der Bezirksvertretung Südost stand nun ein Vertreter der Westfälischen Eisenbahn Rede und Antwort.
Weiterlesen »