19-04-2023 18:34 via wn.de

WLE hält Reaktivierung im August 2026 für realistisch

Die geplante Reaktivierung der WLE-Eisenbahnstrecke zwischen Münster und Sendenhorst verläuft bekanntlich schleppend. In der Bezirksvertretung Südost stand nun ein Vertreter der Westfälischen Eisenbahn Rede und Antwort.
Weiterlesen »