29-08-2024 14:00
via wn.de
Polizei baut Kameras am Hauptbahnhof wieder ab
Seit knapp einem halben Jahr haben Polizeikameras den Kriminalitätsbrennpunkt Bahnhofsviertel im Blick. Jetzt wurden die beiden Anlagen abgebaut. Die Polizei hat sich zu den Gründen geäußert.
Weiterlesen »