27-04-2022 16:52 via wn.de

Letzte Sitzung für den Corona-Krisenstab

115 Mal kam er in den vergangenen zwei Jahren zusammen, jetzt ist (vermutlich) Schluss: Der Corona-Krisenstab der Stadt hielt seine letzte Sitzung ab – trotz akuten Pandemiegeschehens.
Weiterlesen »