27-04-2022 16:52
via wn.de
Letzte Sitzung für den Corona-Krisenstab
115 Mal kam er in den vergangenen zwei Jahren zusammen, jetzt ist (vermutlich) Schluss: Der Corona-Krisenstab der Stadt hielt seine letzte Sitzung ab – trotz akuten Pandemiegeschehens.
Weiterlesen »