03-12-2024 06:30
via wn.de
Innenstadt-Parkhäuser sollen teurer werden
Der städtische Parkhausbetreiber WBI möchte in den großen Parkhäusern an der Gebührenschraube drehen. Ein entsprechender Vorschlag liegt auf dem Tisch. Drei Stunden Parken würden dann acht Euro kosten.
Weiterlesen »