17-01-2023 07:00 via wn.de

Gebührensprung beim Bewohnerparken: Stadt hofft auf Millionen

Die geplante Erhöhung der Gebühren für das Bewohnerparken soll der Stadt Einnahmen in Höhe von rund zwei Millionen Euro bescheren – zunächst. In der Rathauskoalition gibt es nämlich Überlegungen, zudem die Bewohnerparkzonen auszudehnen.
Weiterlesen »