17-01-2023 07:00
via wn.de
Gebührensprung beim Bewohnerparken: Stadt hofft auf Millionen
Die geplante Erhöhung der Gebühren für das Bewohnerparken soll der Stadt Einnahmen in Höhe von rund zwei Millionen Euro bescheren – zunächst. In der Rathauskoalition gibt es nämlich Überlegungen, zudem die Bewohnerparkzonen auszudehnen.
Weiterlesen »