02-04-2025 12:16
via wn.de
Angebliche Stadtwerke-Mitarbeiter bestehlen 100-Jährige in Münster
Eine 100-jährige Frau ist in Münster in ihrer eigenen Wohnung Opfer eines Betrugs geworden. Die Täter haben sich als Stadtwerke-Mitarbeiter ausgegeben – und die Frau bestohlen.
Weiterlesen »