28-04-2022 13:30
via wn.de
Am Aasee hat das Abfischen begonnen
Bis zum 12. Mai werden wieder Weißfische im Aasee abgefischt, um die Zahl der Friedfische auf einem gewässerverträglichen Maß zu halten. Die jährliche Maßnahme wurde nach dem großen Fischsterben im Sommer 2018 entwickelt.
Weiterlesen »