Zweimal Silber, gute Platzierungen und wertvolle Wettkampferfahrung
Kempten/Penzberg - Mit neun Teilnehmern nutzte die Nachwuchsabteilung der Kotterner Ringer das kampffreie Wochenende, um beim traditionsreichen Alpenlandturnier anzutreten. Bereits zum 44. Mal war der AC Penzberg hierbei Gastgeber, und knapp 400 Athleten folgten der Einladung. Dabei kamen die Sportler aus Deutschland (Bayern und Baden-Württemberg), Österreich, Schweiz und Ungarn ins Oberland angereist, um sich im freien Stil zu messen. Somit fand man ein Topniveau vor, das durchaus mit
Weiterlesen »