Ziel übertroffen - EU-Gasverbrauch um 20 Prozent gesunken
Deutschland hat laut einer Statistik etwa ein Viertel weniger Gas verbraucht in den vergangenen Monaten seit August als in den Jahren zuvor. Andere Länder schnitten aber noch besser ab.
Weiterlesen »