27-09-2023 14:03 via merkur.de

„Wollen Leistungsgedanken fördern“

Thomas Weimann ist neuer Kämmerer in Warngau. Er hat eine leistungsbezogene einmalige Auszahlung für Gemeindemitarbeiter eingeführt.
Weiterlesen »