27-09-2023 14:03
via
merkur.de
„Wollen Leistungsgedanken fördern“
Thomas Weimann ist neuer Kämmerer in Warngau. Er hat eine leistungsbezogene einmalige Auszahlung für Gemeindemitarbeiter eingeführt.
Weiterlesen »