05-05-2023 13:14 via merkur.de

Weltradverkehrskonferenz: Teilnehmer aus 50 Ländern

Mehr als 1500 Teilnehmer aus 50 Ländern und über 430 Fachvorträge: Auf der Weltradverkehrskonferenz Velo-City, die von Dienstag bis Freitag (9.-12. Mai) auf der Leipziger Messe stattfindet, erwartet die Stadt nach eigenen Angaben eine Rekordbeteiligung. Die Konferenz werde erstmals seit 16 Jahren wieder in Deutschland zu Gast sein - diesmal unter dem Motto „Leading the transition“.
Weiterlesen »