Weitere Bombendrohung bei Schule in Augsburg
Neben einer Schule in Regensburg ist auch eine Schule in Augsburg am Montagmorgen Ziel einer Bombendrohung geworden. Die Schüler seien deshalb vor Unterrichtsbeginn nicht ins Gebäude gelassen worden, sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Die Schule wurde demnach am Vormittag abgesucht, ein Ergebnis stand zunächst noch aus. Die „Augsburger Allgemeine“ hatte zunächst über den Einsatz berichtet.
Weiterlesen »