25-11-2024 11:06
via
merkur.de
Wegen ihres Engagements: Bruckerin als „Weißer Engel“ ausgezeichnet
Heidemarie Donath engagiert sich seit 15 Jahren für Patienten in der Kreisklinik. Dafür wurde sie ausgezeichnet.
Weiterlesen »