25-11-2024 11:06 via merkur.de

Wegen ihres Engagements: Bruckerin als „Weißer Engel“ ausgezeichnet

Heidemarie Donath engagiert sich seit 15 Jahren für Patienten in der Kreisklinik. Dafür wurde sie ausgezeichnet.
Weiterlesen »