Wegen Hitze: Gemeinde soll Wasserverbrauch senken – Notfallplan wird getestet
Es ist heiß in diesen Tagen. Was in Bad Bayersoien zu einem bekannten Problem führt. Die Wasserquellen versiegen. Die Gemeinde reagierte sofort nach einem Gespräch mit dem Gesundheitsamt.
Weiterlesen »