25-06-2026 07:00 via merkur.de

Wegen Hitze: Gemeinde soll Wasserverbrauch senken – Notfallplan wird getestet

Es ist heiß in diesen Tagen. Was in Bad Bayersoien zu einem bekannten Problem führt. Die Wasserquellen versiegen. Die Gemeinde reagierte sofort nach einem Gespräch mit dem Gesundheitsamt.
Weiterlesen »