Volkswagen in der Krise: Niedersachsen sieht Mitschuld bei der Ampel
Volkswagen kämpft mit Absatzproblemen und hohen Investitionen in den E-Autosektor. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil stellt Forderungen an die Bundesregierung und das VW-Management.
Weiterlesen »