26-12-2022 12:27 via meine-anzeigenzeitung.de

Virologe Drosten: Corona-Pandemie ist vorbei

Der Virologe Drosten und Intensivmediziner Karagiannidis glauben, dass die Corona-PandEmie nach diesem Winter vorbei ist. Die Immunität in der Bevölkerung werde breit und belastbar genug sein.
Weiterlesen »