Virologe Drosten: Corona-Pandemie ist vorbei
Der Virologe Drosten und Intensivmediziner Karagiannidis glauben, dass die Corona-PandEmie nach diesem Winter vorbei ist. Die Immunität in der Bevölkerung werde breit und belastbar genug sein.
Weiterlesen »