26-12-2022 10:19 via meine-anzeigenzeitung.de

Vierschanzentournee: Aufgebot benannt - Extra Startplatz für Deutschland

Mit sieben Skispringern geht die deutsche Mannschaft in die Vierschanzentournee 2022/23. Kurz vor dem Auftaktspringen in Oberstdorf nominierte Bundestrainer Stefan Horngacher das Team.
Weiterlesen »