22-04-2022 20:30 via meine-anzeigenzeitung.de

„Verdienter Abstieg“: Ingolstadt muss nach 2:2 wieder runter

Der FC Ingolstadt verspielt in Karlsruhe eine 2:0-Führung und steht als erster Absteiger aus der zweiten Liga fest. Geschäftsführer und Trainer richten den Blick aber schon nach vorne und auf neue Ziele.
Weiterlesen »