08-06-2026 13:28 via meine-anzeigenzeitung.de

Studie: Wie die tägliche Trinkmenge das Alzheimer-Risiko beeinflusst

Trinken Sie genug? Neue Forschungsergebnisse legen nahe, dass ausreichende Flüssigkeitsaufnahme das Alzheimer-Risiko senken könnte.
Weiterlesen »