Strampeln für einen Spitzenplatz: Tölz beteiligt sich wieder am Stadtradln
Die Stadt Bad Tölz beteiligt sich bereits zum fünften Mal an der Aktion Stadtradeln.Vom 8. bis 28. Juni heißt es wieder: „Rauf aufs Rad und Kilometer sammeln für ein gutes Klima“.
Weiterlesen »