03-12-2022 13:31
via
meine-anzeigenzeitung.de
Scholz zieht nach einem Jahr positive Ampel-Bilanz
Vor knapp einem Jahr hat die Regierung aus SPD, Grünen und FDP ihre Arbeit aufgenommen. Kanzler Scholz stellt sich selbst ein gutes Zeugnis aus.
Weiterlesen »