03-12-2022 13:31 via meine-anzeigenzeitung.de

Scholz zieht nach einem Jahr positive Ampel-Bilanz

Vor knapp einem Jahr hat die Regierung aus SPD, Grünen und FDP ihre Arbeit aufgenommen. Kanzler Scholz stellt sich selbst ein gutes Zeugnis aus.
Weiterlesen »