07-12-2022 14:32 via meine-anzeigenzeitung.de

Scholz bedankt sich mit Zartbitter-Schokolade

Ein Jahr Ampel-Koalition muss gewürdigt werden - zumindest ein bisschen, findet der Kanzler und überbringt seinen Kabinettsmitgliedern einen nicht ganz so süßen Gruß.
Weiterlesen »