07-12-2022 14:32
via
meine-anzeigenzeitung.de
Scholz bedankt sich mit Zartbitter-Schokolade
Ein Jahr Ampel-Koalition muss gewürdigt werden - zumindest ein bisschen, findet der Kanzler und überbringt seinen Kabinettsmitgliedern einen nicht ganz so süßen Gruß.
Weiterlesen »