Prominenter Besuch an Berufsschule: Doppelstunde mit der Landtagspräsidentin
Ilse Aigner diskutiert in Garmisch-Partenkirchen mit Schülern über Demokratie und soziale Medien. Letztere veranlassen die CSU-Politikerin zu einem ernsten Appell.
Weiterlesen »