26-06-2026 23:00
via
meine-anzeigenzeitung.de
Prömels WM-Perspektive: „Trinkpausen finde ich scheiße“
Deutschlands WM-Niederlage gegen Ecuador ist laut VfB-Profi Grischa Prömel kein Beinbruch. Noch viel mehr ärgern ihn die Trinkpausen beim Turnier.
Weiterlesen »