26-06-2026 23:00 via meine-anzeigenzeitung.de

Prömels WM-Perspektive: „Trinkpausen finde ich scheiße“

Deutschlands WM-Niederlage gegen Ecuador ist laut VfB-Profi Grischa Prömel kein Beinbruch. Noch viel mehr ärgern ihn die Trinkpausen beim Turnier.
Weiterlesen »